Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ findet im November 2019 statt
Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 in Hamburg – „network, educate & learn“
Termin: Do., 07. November 2019
Ort: Lindner Hotel am Michel Hamburg, Neanderstraße 20, 20459 Hamburg
Twitter: #amfhh @admanagerforum
Das Admanagerforum
Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology.
Auf unseren Events treffen sich erfahrene Admanager von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.
Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019
Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 findet in Hamburg statt. Es werden Admanager aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.
Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen sind die Session des Hauptsponsors und kurzen Co-Sponsor Sessions. Das gemeinsame Abendessen (open end) bildet den offiziellen Abschlussrahmen.
Agenda
Uhrzeit | Agendapunkt | Name |
09:30 | Check-In Forumteilnehmer | |
10:00 | Begrüßung und Intro | Alexander Schott, Admanagerforum |
10:30 | Vorstellungsrunde Teilnehmer | |
11:05 | 1. Session: „Ad Ops ♥︎ Content: Wie Kampagnenmanagement Content skalierbar macht“ | Stephanie Mauerer, Kurier Digital |
11:50 | Kaffeepause | |
12:10 | 2. Session: „Datenstrategie aus Publisherperspektive“ | Edmund Heider, IDG Communications Media |
12:55 | Mittagspause | |
13:55 | 3. Session: „Programmatic Pricing Rules – ein Publisher Case“ | Friedrich Schenk, Scout24Media |
14:40 | Haupt-Sponsor Session „Index Exchange“ | Jörg Vogelsang und Roland Oberländer, Index Exchange |
15:25 | Kaffeepause | |
15:45 | Co-Sponsor Session „The Media Trust“ | Matt O`Neill und Eric Hall, The Media Trust |
16:00 | Co-Sponsor Session „Permutive“ | Oliver Schwazer und Howard Paine, Permutive |
16:15 | 4. Session: „Changing your Adstack – Pros and Cons“ | Carsten Sander, BurdaForward Advertising |
17:00 | Zusammenfassung Tag | Alexander Schott, Admanagerforum |
17:15 | Schlusskommentare Teilnehmer | |
17:40 | Ausblick / Next Steps | Alexander Schott, Admanagerforum |
18:00 | Speed Dating / Get together / Gruppenfoto | |
19:45 | Transfer Restaurant | |
20:00 | Gemeinsames Abendessen | |
22:30 | Offizielles Ende |
Teilnahme
Die Teilnahmegebühr für den Event beträgt:
- 199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 11.09.2019
- 239€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 09.10.2019
- 299€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 10.10.2019
Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.
Das sagen unsere Teilnehmer
„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“
„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“
„Professionelles Auditorium, viele Anregungen!“
Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.
Sponsoren
Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019 in Hamburg ist durch Sponsoren finanziert.
Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.
Immer Up to date
Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Alle Updates gibt es auch bei XING und LinkedIn oder hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!
Weitere Seiten zum Event
Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2019