Startseite » Events » Vergangene Events » 2018 » Vermarkterforum März 2018 » Agenda und Tagesablauf – März 2018

Agenda und Tagesablauf – März 2018

Admanagerforum für Vermarkter März 2018 in Berlin – „network, educate & learn“

Termin: Do., 01. März 2018

Ort: Golden Tulip Berlin – Hotel HamburgLandgrafenstr. 4, 10787 Berlin

Twitter: #amfber @admanagerforum

Agenda

Uhrzeit Agendapunkt Name
09:30 Check-In Forumteilnehmer
10:00 Begrüßung und Intro Alexander Schott,
Admanagerforum
10:30 Vorstellungsrunde Teilnehmer
11:05 1. Session „Header Bidding in der Praxis“ Pascal Charpentier,
Urban Media
11:50 Kaffeepause
12:10 2. Session „Better Ads Initiative in der Digitalvermarktung“ Markus Lauscher,
styria digital one
12:55 Mittagspause
13:55 3. Session „Next Generation Advertising Standards“ Björn Militzer,
Ströer Digital Media
14:40 Haupt-Sponsor Session „Index Exchange“  Jörg Vogelsang,
Index Exchange
15:25 Kaffeepause
15:45 Co-Sponsor Session „Sublime Skinz“ Assen Saraiwanow,
Sublime Skinz
16:00 Co-Sponsor Session „The Media Trust“ Matt O`Neill,
The Media Trust
16:15 4. Session – Workshop „AdOps Challenges 2018“  Alexander Schott,
Admanagerforum
17:15 Zusammenfassung Tag  Alexander Schott,
Admanagerforum
17:20 Schlusskommentare Teilnehmer
17:55 Ausblick / Next Steps  Alexander Schott,
Admanagerforum
18:00 Speed Dating / Get together / Gruppenfoto
19:45 Transfer Restaurant
20:00 Gemeinsames Abendessen
22:30 Offizielles Ende

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Vermarkter März 2018