Skip to content

Vermarkterforum März 2018 – jetzt anmelden und 33% sparen

by Monika on Januar 9th, 2018

33Prozent

Das Admanagerforum für Vermarkter März 2018 findet am 01.03.2018 in Berlin statt. Es werden führende Spezialisten für Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology aus ganz Deutschland zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.

Jetzt anmelden und 33% sparen

Melde dich jetzt an und spare 33% der Teilnahmegebühr bei Anmeldung bis zum 17.01.2018. Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt.

Alle Infos zum aktuellen AdOps Event für Vermarkter findest du auf der Informationsseite zusammengefasst.

Das sagen unsere Teilnehmer

„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“

„Ein Tag raus aus dem Tagesgeschäft und rein ins Adops-Vergnügen – Inspiration pur!“

„Konzentriert, relevant, informativ und kooperativ!“

„Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“

„Man kann hier viel lernen und der Austausch ist sehr hilfreich.“

„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.

 

Weitere Meldungen

Mobile Advertising Summit 2018 in Berlin – jetzt anmelden und bis zu 25% sparen Für die Mitglieder und Follower des Admanagerforum gibt es einen 25% Sonder-Rabatt für die Teilnahme am Mobile Advertising Summit am 24.+25. April 2018 in Berlin.

Die Agenda für das Vermarkterforum März 2018 ist komplett Für das Admanagerforum für Vermarkter März 2018 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf einen weiteren fachlich bezogenen Workshop.

Agenda für das Vermarkterforum März 2018 füllt sich Für das Admanagerforum für Vermarkter März 2018 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf eine weitere fachlich bezogene Session.

Weitere Referenten und Themen für das Vermarkterforum März 2018 Für das Admanagerforum für Vermarkter März 2018 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf eine weitere fachlich bezogene Session.

Erste Referenten und Themen für das Vermarkterforum März 2018 Für das Admanagerforum für Vermarkter März 2018 in Berlin haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die erste fachlich bezogene Session.

Alle Meldungen Alle aktuellen Meldungen findest...

Comments are closed.