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„1st Party Data und Contextual – Strategien für heute und die Zukunft“ Thema beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2022

Sabine Schmidt ist Referentin beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2022

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2022 haben sich spannende Themen für die Workshops rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die vierte fachlich bezogene Session.

1st Party Data und Contextual – Strategien für heute und die Zukunft (Sabine Schmidt, Media Impact)

Für die Post-Cookie-Ära sind 1st Party Daten und Contextual Targeting die zwei Alternativen für eine erfolgreiche programmatische und managed Vermarktung. Welche Möglichkeiten es heute schon mit der IAB Contextual Taxonomy gibt und wie diese für den deutschen Markt adaptiert werden können, zeigt Sabine Schmidt in ihrer Session. Zusätzlich gibt sie einen Ausblick auf die Einsatzmöglichkeiten von 1st Party Daten mit dem Seller Defined Audiences Standard.

Sabine Schmidt ist Senior Manager Data bei Media Impact und leitet die Session zum Thema „1st Party Data und Contextual – Strategien für heute und die Zukunft“ beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2022 in Berlin.