Das Admanagerforum für Agenturen findet im Juni 2012 statt
Admanagerforum für Agenturen 2012 in Hamburg – „network, educate & learn“
Termin: Do., 14.06.2012
Ort: Sofitel Hamburg Alter Wall, Alter Wall 40, 20457 Hamburg
Das Admanagerforum
Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Admanagement und Adoperations.
Auf unseren Events treffen sich erfahrene Admanager von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.
Admanagerforum für Agenturen 2012
Das Admanagerforum für Agenturen findet in Hamburg statt. Es werden Agentur-Admanager aus ganz Deutschland zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 10-15 Teilnehmern aus unterschiedlichen Agenturen statt. (Die nächste Veranstaltung wird wieder exklusiv für Admanager von Vermarktern geplant.)
Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen bilden der Slot des Hauptsponsors sowie kurze Introductions der Co-Sponsoren. Beim anschließenden Speed-Dating treffen alle Teilnehmer und Sponsoren in lockerer Atmosphäre aufeinander und das gemeinsame Abendessen (open end) bildet den offiziellen Abschlussrahmen.
Agenda
Uhrzeit | Agendapunkt | Name |
09:30 | Check-In Forumteilnehmer | |
10:00 | Begrüßung | Alexander Schott, Admanagerforum |
10:30 | Vorstellungsrunde Teilnehmer | |
11:00 | 1. Session „Outsourcing im Admanagement“ | Tobias Wegmann, mediascale |
11:45 | Kaffeepause | |
12:00 | 2. Session „Ein Blick in die Zukunft: Adserving in Mobile, TV, Out of Home & Co.“ | Andreas Hamdorf, pilot Hamburg |
12:45 | Mittagspause | |
14:00 | 3. Session „Marken schützen mit Adverification“ | Udo Reusch, Sophysee |
14:45 | 4. Session „Integrierte Platform oder Point Player – wem gehört die Zukunft?“ (Hauptsponsor DoubleClick) | Axel Täubert, DoubleClick |
15:15 | Kaffeepause | |
15:30 | Co-Sponsor Introduction ADITION | Jörg Klekamp, ADITION |
15:45 | 5. Session „Selbstregulierung für nutzungsbasierte Onlinewerbung – Update & FAQs zum Thema OBA“ | Carlos Silva, Annalect |
16:30 | Co-Sponsor Introduction Mediamind | Simon Köpp, Mediamind |
16:35 | Schlusskommentare Teilnehmer | |
17:05 | Zusammenfassung Tag / Ausblick / Next Steps | Alexander Schott, Admanagerforum |
17:30 | Speed Dating / Get together | |
19:30 | Transfer | |
20:00 | Gemeinsames Abendessen | |
22:30 | Open-End |
Teilnahme
Die Teilnahmegebühr für den Event beträgt
- 149€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 01.04.2012
- 199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 15.04.2012
- 249€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 15.04.2012
Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.
Das sagen unsere Teilnehmer
„Eine Pflichtveranstaltung für jedes Admanagement Team einer deutschen Mediaagentur!“
„Längst überfällige Zusammenkunft der Agentur Admanager. Tolle Leute, heiße Themen & cooler Austausch!“
„Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“
„Man kann hier viel lernen und der Austausch ist sehr hilfreich.“
Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir auf einer Seite zusammengefasst.
Sponsoren
Wir freuen uns über die Unterstützung durch unseren exklusiven Hauptsponsor DoubleClick, die beiden Co-Sponsoren ADITION und Mediamind, sowie die drei Supporter Adform, ADTECH und Meetrics.
Hauptsponsor
Co-Sponsoren
Supporter
Immer Up to date
Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!
Weitere Seiten zum Event