Das Admanagerforum für Vermarkter findet im Oktober 2013 statt
Admanagerforum für Vermarkter 2013 in Berlin – „network, educate & learn“
Termin: Do., 17. Oktober 2013
Ort: Golden Tulip Berlin Hotel Hamburg, Landgrafenstrasse 4, 10787 – Berlin
Das Admanagerforum
Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Admanagement, Adoperations und Adtechnology.
Auf unseren Events treffen sich erfahrene Admanager von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.
Admanagerforum für Vermarkter Oktober 2013
Das Admanagerforum für Vermarkter findet im Oktober in Berlin statt. Es werden Admanager aus ganz Deutschland zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.
Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen sind die Session des Hauptsponsors und das Sponsorpanel. Das gemeinsame Abendessen (open end) bildet den offiziellen Abschlussrahmen.
Agenda
Uhrzeit | Agendapunkt | Name |
09:30 | Check-In Forumteilnehmer | |
10:00 | Begrüssung und Intro | Alexander Schott, Admanagerforum |
10:30 | Vorstellungsrunde Teilnehmer | |
11:05 | 1. Session „Innovation ist kein Zufall“ | Ingo Hobl, Netzathleten Media |
11:50 | Kaffeepause | |
12:10 | 2. Session „Sales & Adops – Hund & Katze?“ | Stefan Rauch, ImmobilienScout24 |
12:55 | Mittagspause | |
14:10 | 3. Session „Buchen wird Web Cool – Online Mediaplanung mit System“ | Jens Pöppelmann, IP Deutschland |
14:55 | 4. Session „Hauptsponsor Session“ | Thomas Mendrina, DoubleClick |
15:25 | Kaffeepause | |
15:55 | Panel: „Advisibility – die neue Währung für Online Werbung?“ | Thomas Mendrina (DoubleClick), Steffen Pramel (ADITION), Jan H. Berg (ADTECH) |
16:25 | 5. Session „Workflow 2.0 oder ‘Von der Manufaktur zur Fabrik. TFM Task der Bauplan der AD Ops Dampfmaschine’“ | Carsten Sander, Tomorrow Focus |
17:10 | Zusammenfassung Tag | Alexander Schott, Admanagerforum |
Schlusskommentare Teilnehmer | ||
Ausblick / Next Steps | Alexander Schott, Admanagerforum |
|
18:00 | Speed Dating / Get together | |
20:00 | Transfer Restaurant | |
20:30 | Gemeinsames Abendessen | |
22:30 | Open End |
Teilnahme
Die Teilnahmegebühr für den Event beträgt
179€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 01.08.2013239€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 01.09.2013- 299€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 01.09.2013
Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.
Das nächste Admanagerforum für Vermarkter findet voraussichtlich im März 2014 statt. Wenn Du über zukünftige Events informiert werden möchtest, abonniere unseren Newsletter, folge uns auf Twitter, werde Fan bei Facebook oder nimm über das Formular mit uns Kontakt auf.
Das sagen unsere Teilnehmer
„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“
„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“
„Professionelles Auditorium, viele Anregungen!“
Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.
Sponsoren
Das Admanagerforum für Vermarkter ist durch Sponsoren finanziert. Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.
Immer Up to date
Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!
Weitere Seiten zum Event
Admanagerforum für Vermarkter Oktober 2013