Startseite » News » „The Day after tomorrow – Strategien für die Post-Cookie Ära“ beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2023

„The Day after tomorrow – Strategien für die Post-Cookie Ära“ beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2023

Dominik Waitzer referiert beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2023

Für die Konferenz Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2023 haben sich spannende Themen für die Workshops gefunden. Hier ist ein Ausblick auf die vierte fachlich bezogene Session rund um Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology.

„The Day after tomorrow – Strategien für die Post-Cookie Ära“

Contextual Targeting, 1st Party Data und ID Lösungen – viele Chancen für die Zeit nach dem Cookie, wenig Klarheit. Welche Strategien und Möglichkeiten es für Publisher und Vermarkter für die Zeit danach gibt, wird in dieser Session von Dominik Waitzer genauer beleuchtet. Dabei wird besonders Wert auf die Einsatzfelder und deren jeweiligen Vorteile gesetzt, damit die Vermarktung im Web auch in der Post Cookie Ära attraktiv bleibt.

Dominik Waitzer ist Technical Product Lead bei BurdaForward und leitet die Session zum Thema „Publisher Strategien für die Post-Cookie Ära“ beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2023 in Berlin.