Startseite » Events » Vergangene Events » 2021 » „AdOps Forum Supply“ Oktober 2021

„AdOps Forum Supply“ Oktober 2021

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Form Supply“ Oktober 2021 findet in Berlin statt.

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2021 – „network, educate & learn“

Termin: Donnerstag, 28. Oktober 2021

Ort:
Hotel RIU Plaza Berlin, Martin-Luther-Str. 1, 10777 Berlin

Corona: 2G-Regel, Zutritt nur für Geimpfte und Genesene

Twitter: #adopsforum @admanagerforum

Das Admanagerforum

Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology.

Auf unseren Events treffen sich erfahrene Admanager von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2021

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2021 findet in Berlin statt. Es werden Admanager aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.

Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen sind die Session des Hauptsponsors und kurzen Co-Sponsor Sessions.

Agenda

UhrzeitAgendapunktName
09:30Check-In Forumteilnehmer 
10:00Begrüßung und IntroAlexander Schott,
Admanagerforum
10:30Vorstellungsrunde Teilnehmer 
11:051. Session: „Optimierte Vermarktung auf Basis Künstlicher Intelligenz“Andreas Kühner,
Define Media
11:50Kaffeepause 
12:102. Session: „Sonderwerbeformate programmatisch vermarktet“Piotr Piwowarczyk,
AutoScout24
12:55Mittagspause 
13:553. Session: „ID Lösungen für Publisher“Sabine Schmidt,
webedia
14:40Hauptsponsor Session Pubstack: How to maximize the value of your ad inventory?Torben Heimann, Dany About,
Pubstack
15:25Kaffeepause
15:45Co-Sponsor Session Yieldlab/ADITION: Christopher Kapusta (Yieldlab), Marc
Krückemeier (ADITION)
16:00Co-Sponsor Session The Media Trust: Brand Safety for Publishers: What you Need to KnowEric Hall,
The Media Trust
16:154. Session: „Neue Videostandards für Advertising“Alen Nazarian,
Seven.One Media
17:00Zusammenfassung Tag Alexander Schott,
Admanagerforum
17:15Schlusskommentare Teilnehmer 
17:40Ausblick / Next Steps Alexander Schott,
Admanagerforum
17:45Speed Dating / Get together / Gruppenfoto 
19:45gemeinsames Abendessen
22:30Offizielles Ende

Teilnahme

Die Teilnahmegebühr für den Event beträgt:

  • 199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 02.09.2021
  • 239€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 30.09.2021
  • 299€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 01.10.2021

Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.

Das sagen unsere Teilnehmer

„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“

„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“

„Professionelles Auditorium, viele Anregungen!“

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.

Sponsoren

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2021 ist durch Sponsoren finanziert.

Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Immer Up to date

Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Alle Updates gibt es auch bei XING und LinkedIn oder hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ Oktober 2021