Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ findet im März 2020 statt
Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020 in Berlin – „network, educate & learn“
Termin: Do., 26. März 2020
Ort: Online Konferenz (Einwahldaten gibt es nach Anmeldung)
Twitter: #amfb @admanagerforum
Das Admanagerforum
Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology.
Auf unseren Events treffen sich erfahrene Admanager von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.
Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020
Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020 findet in Berlin als Online Konferenz statt. Es werden Admanager aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.
Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen sind die Session des Hauptsponsors und kurzen Co-Sponsor Sessions. Das gemeinsame Abendessen (open end) bildet den offiziellen Abschlussrahmen. Der Networking Teil der Veranstaltung wird nachgeholt, sobald es die Corona Lage erlaubt.
Agenda
Uhrzeit | Agendapunkt | Name |
09:30 | Online Check-In Forumteilnehmer | |
10:00 | Begrüßung und Intro | Alexander Schott, Admanagerforum |
10:30 | Vorstellungsrunde Teilnehmer | |
11:05 | 1. Session: „Branded Content und Native Ads integriert in die Vermarktung“ | Ulf Heyden, BurdaForward |
11:50 | Kaffeepause | |
12:10 | 2. Session: „Unified Yield Analytics – mehr Umsatz durch Insights“ | Alexander Peischl, United Internet Media |
12:55 | Mittagspause | |
13:55 | 3. Session: „Mehr Effizienz durch Programmatic Pricing Rules“ | Benjamin Schier, SevenOne Media |
14:40 | Haupt-Sponsor Session „Index Exchange“ | Jörg Vogelsang und Roland Oberländer, Index Exchange |
15:25 | Kaffeepause | |
15:45 | Co-Sponsor Session „The Media Trust“ | Matt O`Neill und Eric Hall, The Media Trust |
16:00 | Co-Sponsor Session „Sovrn“ | Michael Zeisler, SOVRN |
16:15 | 4. Session: „More Tech for More Money“ | Axel Strauß/Spring Andreas Noack/Media Impact |
17:00 | Zusammenfassung Tag | Alexander Schott, Admanagerforum |
17:15 | Schlusskommentare Teilnehmer | |
17:40 | Ausblick / Next Steps | Alexander Schott, Admanagerforum |
18:00 | Online Speed Dating | |
18:50 | Preisverlosung | |
19:00 | Ende Online Konferenz |
Teilnahme
Die Teilnahmegebühr für den Event beträgt:
- 199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 29.01.2020
- 239€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 26.02.2020
- 299€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 27.02.2020
Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.
Das sagen unsere Teilnehmer
„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“
„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“
„Professionelles Auditorium, viele Anregungen!“
Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.
Sponsoren
Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020 in Berlin ist durch Sponsoren finanziert.
Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.
Immer Up to date
Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Alle Updates gibt es auch bei XING und LinkedIn oder hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!
Weitere Seiten zum Event
Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020