Skip to content

Vermarkterforum „AdOps Forum Supply“ März 2020

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ findet im März 2020 statt

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020 in Berlin – „network, educate & learn“

Termin: Do., 26. März 2020

Ort: Online Konferenz (Einwahldaten gibt es nach Anmeldung)

Twitter: #amfb @admanagerforum

Das Admanagerforum

Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology.

Auf unseren Events treffen sich erfahrene Admanager von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020 findet in Berlin als Online Konferenz statt. Es werden Admanager aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.

Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen sind die Session des Hauptsponsors und kurzen Co-Sponsor Sessions. Das gemeinsame Abendessen (open end) bildet den offiziellen Abschlussrahmen. Der Networking Teil der Veranstaltung wird nachgeholt, sobald es die Corona Lage erlaubt.

Agenda

UhrzeitAgendapunktName
09:30Online Check-In Forumteilnehmer 
10:00Begrüßung und IntroAlexander Schott,
Admanagerforum
10:30Vorstellungsrunde Teilnehmer 
11:051. Session: „Branded Content und Native Ads integriert in die Vermarktung“Ulf Heyden, 
BurdaForward
11:50Kaffeepause 
12:102. Session: „Unified Yield Analytics – mehr Umsatz durch Insights“Alexander Peischl, 
United Internet Media
12:55Mittagspause 
13:553. Session: „Mehr Effizienz durch Programmatic Pricing Rules“Benjamin Schier, 
SevenOne Media
14:40Haupt-Sponsor Session „Index Exchange“ Jörg Vogelsang und Roland Oberländer,
Index Exchange
15:25Kaffeepause 
15:45Co-Sponsor Session „The Media Trust“Matt O`Neill und Eric Hall,
The Media Trust
16:00Co-Sponsor Session „Sovrn“Michael Zeisler, SOVRN
16:154. Session: „More Tech for More Money“Axel Strauß/Spring
Andreas Noack/Media Impact
17:00Zusammenfassung Tag Alexander Schott,
Admanagerforum
17:15Schlusskommentare Teilnehmer 
17:40Ausblick / Next Steps Alexander Schott,
Admanagerforum
18:00Online Speed Dating 
18:50Preisverlosung
19:00Ende Online Konferenz

Teilnahme

Die Teilnahmegebühr für den Event beträgt:

  • 199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 29.01.2020
  • 239€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 26.02.2020
  • 299€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 27.02.2020

Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.

Das sagen unsere Teilnehmer

„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“

„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“

„Professionelles Auditorium, viele Anregungen!“

Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.

Sponsoren

Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020 in Berlin ist durch Sponsoren finanziert.

Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.

Immer Up to date

Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Alle Updates gibt es auch bei XING und LinkedIn oder hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2020