Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 findet in Berlin statt
Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 in Berlin – „network, educate & learn“
Termin: Donnerstag, 21. Juni 2018
Ort: Hotel Oderberger, Oderberger Str. 57, 10435 Berlin
Twitter: #amfber @admanagerforum
Das Admanagerforum
Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Admanagement, Programmatic, Adoperations und Adtechnology.
Auf unseren Events treffen sich erfahrene Admanager von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.
Admanagerforum für Agenturen 2018
Das Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018 findet in Berlin statt. Es werden Agentur-Adoperations Spezialisten aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 20-25 Teilnehmern aus unterschiedlichen Agenturen statt. (Die nächste Veranstaltung wird wieder exklusiv für Admanager von Vermarktern geplant.)
Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen bilden der Slot des Hauptsponsors sowie kurze Introductions der Co-Sponsoren. Beim anschließenden Speed-Dating treffen alle Teilnehmer und Sponsoren in lockerer Atmosphäre aufeinander und das gemeinsame Abendessen (open end) bildet den offiziellen Abschlussrahmen.
Agenda
Uhrzeit | Agendapunkt | Name |
09:30 | Check-In Forumteilnehmer | |
10:00 | Begrüssung und Intro | Alexander Schott, Admanagerforum |
10:30 | Vorstellungsrunde Teilnehmer | |
11:00 | 1. Session „Bessere Kampagnenergebnisse durch Drittanbieter-Daten“ | Nadine Schollmeier, mediascale |
11:45 | Kaffeepause | |
12:05 | 2. Session „DSGVO – die ersten Tage danach“ | Andreas Hamdorf, pilot Hamburg |
12:50 | Mittagspause | |
14:05 | 3. Session „Dynamic Creatives – Chancen und Grenzen“ | Meike Kaiser, Performance Media Deutschland |
14:50 | Haupt-Sponsor Session | Index Exchange |
15:35 | Kaffeepause | |
15:55 | 1. Co-Sponsor Session | Active Agent |
16:10 | 2. Co-Sponsor Session „Die Ad Tech Challenge – Bist du up to date?“ | Diana Vásquez Barbetti, DoubleClick |
16:25 | 4. Session „Holistische Kampagnenabwicklung – Programmatic und I/O in Kombination“ | Florian Szathowski, GroupM Germany |
17:10 | Zusammenfassung Tag | Alexander Schott, Admanagerforum |
Schlusskommentare Teilnehmer | ||
Ausblick / Next Steps | ||
17:50 | Speed Dating / Get together | |
19:30 | Transfer Restaurant | |
19:50 | Gemeinsames Abendessen | |
22:00 | Open End |
Teilnahme
Die reguläre Teilnahmegebühr für den Event beträgt 299€. Für Frühbucher gelten folgende Rabatte.
- 199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 03.05.2018
- 239€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 17.05.2018
- 299€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 18.05.2018
Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.
Das sagen unsere Teilnehmer
„Eine Pflichtveranstaltung für jedes Admanagement Team einer Mediaagentur!“
„Längst überfällige Zusammenkunft der Agentur Admanager. Tolle Leute, heiße Themen & cooler Austausch!“
„Erfahrungsaustausch ist unbezahlbar“
“Wer sich mit vielen netten Kollegen auf einer top organisierten Veranstaltung treffen möchte, um spannende Themen zu diskutieren, muss zum Admanagerforum”
Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir auf einer Seite zusammengefasst.
Sponsoren
Das Admanagerforum für Agenturen Juni 2018 in Berlin ist durch Sponsoren finanziert.
Wenn Du das Admanagerforum zukünftig unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.
Immer Up to date
Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Alle Updates gibt es auch bei XING, LinkedIn oder Google+. Hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!
Weitere Seiten zum Event
Admanagerforum für Agenturen „AdOps Forum Demand“ Juni 2018