Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 findet als Onlinekonferenz statt
Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 als Onlinekonferenz – „network, educate & learn“
Termin: Donnerstag, 05. November 2020
Ort: Online Konferenz (Einwahldaten gibt es nach Anmeldung)
Twitter: #adopsforum @admanagerforum
Das Admanagerforum
Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology.
Auf unseren Events treffen sich erfahrene Admanager von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.
Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020
Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 findet als Onlinekonferenz statt. Es werden Admanager aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.
Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen sind die Session des Hauptsponsors und kurzen Co-Sponsor Sessions. Der Networking Teil der Veranstaltung wird nachgeholt, sobald es die Corona Lage erlaubt.
Agenda
Beispiel Agenda
Uhrzeit | Agendapunkt | Name |
09:30 | Online Check-In Forumteilnehmer | |
10:00 | Begrüßung und Intro | Alexander Schott, Admanagerforum |
10:30 | Vorstellungsrunde Teilnehmer | |
11:05 | 1. Session: „Wer will schon Kuchen ohne Zucker – Addressable Advertising“ | Alwin Viereck, United Internet Media |
11:50 | Kaffeepause | |
12:10 | 2. Session: „Teamwork in Zeiten von Corona – AdOps im Homeoffice“ | Stefan Söht, iq digital media marketing |
12:55 | Mittagspause | |
13:55 | 3. Session: „Datenschutz und TCF 2.0 – Best Cases für die Vermarktung“ | Sabine Schmidt, Webedia |
14:40 | Co-Sponsor Session – Permutive | Oliver Schwazer, Permutive |
14:55 | Co-Sponsor Session – The Media Trust | Eric Hall und Matt O`Neill, The Media Trust |
15:10 | Co-Sponsor Session – Yieldlab / ADITION | Nicole Mortier, Yieldlab und Marc Krückemeier, ADITION |
15:25 | Kaffeepause | |
15:50 | 4. Session: „Backen ohne Zucker – Sugarless Advertising“ | Carsten Sander, BurdaForward |
16:35 | Zusammenfassung Tag | Alexander Schott, Admanagerforum |
16:50 | Schlusskommentare Teilnehmer | |
17:25 | Ausblick / Next Steps | Alexander Schott, Admanagerforum |
17:45 | Online Speed Dating | |
18:45 | Preisverlosung | |
19:00 | Ende Online Konferenz |
Teilnahme
Die Teilnahmegebühr für den Onlinevent beträgt:
- 49€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 16.09.2020
- 99€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 08.10.2020
- 199€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 09.10.2020
Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.
Das sagen unsere Teilnehmer
„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“
„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“
„Professionelles Auditorium, viele Anregungen!“
Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.
Sponsoren
Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020 ist durch Sponsoren finanziert.
Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.
Immer Up to date
Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Alle Updates gibt es auch bei XING und LinkedIn oder hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!
Weitere Seiten zum Event
Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ November 2020