Skip to content

Agenda und Tagesablauf – März 2019

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019 in Berlin – „network, educate & learn“

Termin: Do., 14. März 2019

Ort: Mövenpick Hotel Berlin, Schöneberger Str. 3, 10963 Berlin 

Twitter: #amfber @admanagerforum

 

Agenda

Uhrzeit Agendapunkt Name
09:30 Check-In Forumteilnehmer
10:00 Begrüßung und Intro Alexander Schott,
Admanagerforum
10:30 Vorstellungsrunde Teilnehmer
11:05 1. Session: „DSGVO – das Ende von Targeting?“ Sabine Schmidt,
Webedia
11:50 Kaffeepause
12:10 2. Session: „Holistic Yield Optimization – Maximaler Umsatz mit dem User im Fokus“ Fabian Schmitt,
eBay Kleinanzeigen
12:55 Mittagspause
13:55 3. Session: „Online Advertising in der Post Cookie Ära“ Alwin Viereck,
United Internet Media
14:40 Haupt-Sponsor Session „Index Exchange“  Jörg Vogelsang,
Index Exchange
15:25 Kaffeepause
15:45 Co-Sponsor Session „The Media Trust“ Matt O`Neill,
The Media Trust
16:00 Co-Sponsor Session „PubMatic“ Matthias Juergensen,
PubMatic
16:15 4. Session Bsp: „Mehr Umsatz durch Optimierung von Ladezeiten“  Carlos Bracho,
SPRING Axel Springer Digital News Media
17:00 Zusammenfassung Tag  Alexander Schott,
Admanagerforum
17:05 Schlusskommentare Teilnehmer
17:40 Ausblick / Next Steps  Alexander Schott,
Admanagerforum
17:45 Speed Dating / Get together / Gruppenfoto
19:30 Transfer Restaurant
19:45 Gemeinsames Abendessen
22:30 Offizielles Ende

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2019