Referentenübersicht – März 2023

Für das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2023 haben wir erstklassige Referenten gewonnen, die spannende Sessions zu den aktuellen Themen rund um Programmatic, Adoperations, Admanagement und Adtechnology vorbereitet haben. Auf dieser Seite stellen wir unsere hochkarätigen Referenten vor.

Maike Gallandt, t3n

Maike Gallandt ist Referentin beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2023.

Maike Gallandt ist Team-Lead AdTech & Programmatic beim t3n Magazin in Hannover und ist dort für die gesamte Third-Party-Vermarktung sowie das Yield-Management verantwortlich. In ihren bisher 4,5 Jahren hat sie den AdTech- & Programmatic-Bereich von t3n aufgebaut.
Vor ihrer Publisher-Zeit war sie auf Vermarkterseite tätig und hat als Publisher Manager beim Mobile-Vermarkter YOC in Berlin gearbeitet.

Maike Gallandt leitet die Session mit dem Titel „Adtech Migration – how to merge Adservers“ beim Admanagerforum „AdOps Forum Supply“ März 2023.

Olaf Müller, Funke Digital

Olaf Müller ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2023.

Olaf Müller ist Teamlead Programmatic Data & BI bei Funke Digital. Er war früher beim Mobile Vermarkter Madvertise im Bereich Programmatic, Audience Data und Product tätig. Darüber hinaus arbeitet er und sein Team bei Funke Digital an der Integration und Verknüpfung verschiedenster Datenquellen für Visualisierung, Analysen und Automatisierung via Funkes inhouse Data Platform.

Olaf Müller leitet die Session mit dem Titel „Integrated Contextual Advertising – eine Publisher Inhouse Lösung“ beim Admanagerforum „AdOps Forum Supply“ März 2023.März 2023.

Claudia Schmidt (Media Impact) und Carlos Bracho (Axel Springer National Media)

Claudia Schmidt und Carlos Bracho sind Referenten beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2023.

Claudia Schmidt leitet gemeinsam mit Carlos Bracho die Session zum Thema „Sustainability – neue Währung für Online Advertising“ beim Admanagerforum „AdOps Forum Supply“ März 2023.

Dominik Waitzer, BurdaForward

Dominik Waitzer ist Referent beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2023.

Dominik Waitzer ist als Technical Product Lead bei der BurdaForward GmbH in München tätig. Er berät und unterstützt seit nunmehr 15 Jahren weltweit Unternehmen und Start-Ups in den Themen Advertising, eCommerce, Strategie und Marketing. Seine Liebe zur digitalen Welt entwickelte Dominik schon früh in seiner Kindheit, allen voran jedoch in seiner beruflichen Laufbahn, beispielsweise als internationaler Brandmanager für den asiatischen eCommerce-Giganten Rakuten mit Hauptsitz in Japan.

Neben seiner Rolle als Technical Product Lead tritt Dominik vereinzelt als Speaker bei diversen Branchen-Events auf oder begeistert im Rahmen der FBA Days bei Amazon mit seinem Wissen. Außerdem hat Dominik in den letzten Jahren zahlreiche Publikationen in den Themenbereichen der digitalen Medien veröffentlicht.

Letztlich unterstützt Dominik seit vielen Jahren weltweit Start-Ups bei der Gründung, dem Aufbau, dem Go-To-Market wie auch der Expansion und hat selbst bereits mehrere Unternehmen gegründet, darunter eine Beteiligungsgesellschaft mit Sitz in München.

Dominik Waitzer leitet die Session mit dem Titel „The Day after tomorrow – Strategien für die Post-Cookie Ära“ beim Admanagerforum „AdOps Forum Supply“ März 2023.März 2023.

Dany About und Mathys Gayet, Pubstack

Dany About und Mathys Gayet sind Referenten beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2023.

Dany About is a Technical Account Manager at Pubstack, an AdManagement company specialising in making monetization easy, transparent and performant for Web Publishers. Using deep knowledge and on-hands experience in Programmatic as well as Pubstack’s powerful analytics capabilities, Dany helps publishers increase their revenue streams. Prior to joining Pubstack three years ago, he worked in web development.

Mathys Gayet is Sales Manager EMEA for Pubstack, an AdManagement company making monetization easy, transparent and performant for Web Publishers.
He is leading Pubstack’s expansion in the DACH region and has extensive expertise in programmatic analytics and optimisation. He has been working at Pubstack for 2 years and was previously Senior Publisher Development Manager at Adomik.“

Dany About und Mathys Gayet leiten zusammen die Hauptsponsorsession „Auction fairness and biases: threat or opportunity?“ beim Admanagerforum „AdOps Forum Supply“ März 2023.

Petri Kokkonen and Olli Järvilehto, Relevant Yield

Petri Kokkonen and Olli Järvilehto sind Referenten beim Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2023.

Petri Kokkonen and Olli Järvilehto are the CEO and COO, respectively, of Relevant Digital, a fast-growing software and service company that aims to maximise the return on digital services for its clients. The company’s flagship product is Relevant Yield, a neutral publisher solution designed to simplify and mature advertising operations and improve yield. Relevant Yield offers its users the freedom to experiment and think creatively, enabling innovative and sustainable revenue growth.

With over 20 years of experience in sell-side development, Petri has a broad understanding of sell-side trends, strategies, and tactics. He is an accomplished digital business developer who has helped numerous publishers over the years. Olli, on the other hand, brings extensive experience in the digital advertising industry to the company. As the COO together with the company experts, he helps the sell-side clients take control of their advertising revenues in an innovative and future-proof way.

In addition to Relevant Yield, Relevant Digital provides programmatic-related consultation, technologies, and support to its clients.

Petri Kokkonen and Olli Järvilehto leiten zusammen die Cosponsorsession „Pros and cons: Client-side vs. server-side Prebid“ beim Admanagerforum „AdOps Forum Supply“ März 2023.

Weitere Seiten zum Event

Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2023