Event für Programmatic, Admanagement, Adoperations und Adtechnology
Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2022 in München – „network, educate & learn“
Termin: Do., 10. März 2022
Ort: München, Eurostars Grand Central – NEUER TAGUNGSORT!
Adresse: Arnulfstrasse 35, 80636 München
Twitter: #adopsforum @admanagerforum
Corona Regeln
Der Event findet unter den geltenden Regeln statt. Das ist aktuell
- 2 G Plus (geimpft oder genesen plus Test)
- Maskenpflicht (ausser am zugewiesenen Sitzplatz)
Mehr Infos unter https://www.corona-katastrophenschutz.bayern.de/faq/index.php
! Sollte der Event aus triftigen Gründen als Online Event durchgeführt werden müssen geben wir Dir rechtzeitig Bescheid. Dann wird der Anmeldungspreis automatisch reduziert !
Das Admanagerforum
Das Admanagerforum ist die deutschsprachige Plattform zum Informationsaustausch für Profis aus dem Bereich Adoperations, Programmatic, Admanagement und Adtechnology.
Auf unseren Events treffen sich erfahrene Admanager von Agenturen oder Vermarktern und tauschen sich zu den aktuellen Themen der Branche aus. Dabei bildet das Admanagerforum ein echtes Netzwerk von Spezialisten.
Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2022
Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2022 findet in München statt. Es werden Admanager aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen sein. Die Veranstaltung findet mit 30-35 Teilnehmern von unterschiedlichen Vermarktern und Medienhäusern statt.
Der Event erstreckt sich über den gesamten Tag und ist ausschließlich den Teilnehmern vorbehalten. Ausnahmen sind die Session des Hauptsponsors und kurzen Co-Sponsor Sessions.
Agenda
Uhrzeit | Agendapunkt | Speaker |
---|---|---|
09:30 | Check-In Forumteilnehmer | |
10:00 | Begrüßung und Intro | Alexander Schott, Admanagerforum |
10:30 | Vorstellungsrunde Teilnehmer | |
11:05 | Session: „Ad-Targeting in einer cookie-freien Welt“ | Ingo Kamps, Axel Springer Teaser Ad |
11:50 | Kaffeepause | |
12:10 | Workshop: „Challenges und Chancen 2022 – Lösungen für Programmatic und Managed“ Teil I | Alexander Schott, Admanagerforum |
12:55 | Mittagspause | |
13:55 | Workshop: „Challenges und Chancen 2022 – Lösungen für Programmatic und Managed“ Teil II | Alexander Schott, Admanagerforum |
14:40 | Hauptsponsor Session: „What’s new, Google? – Schwerpunkte und Ausblick Ad Manager 2022“ | Holm Münstermann und Jan Hardrat, |
15:25 | Kaffeepause | |
15:45 | Co-Sponsor Session: The Impact of Viewability on Ad Revenue in 2022 | Torben Heimann und Loïc Pagny, Pubstack |
16:00 | Co-Sponsor Session: „High Impact Programmatic Advertising done right – bringing back control and transparency to publishers“ | Carl Söderblom, Adnami |
16:15 | Session: „Server-to-Server vs. Client-side Bidding – Wo geht die Reise hin?“ | Dirk Kulikoff, United Internet Media |
17:00 | Zusammenfassung Tag | Alexander Schott, Admanagerforum |
17:15 | Schlusskommentare Teilnehmer | |
17:40 | Ausblick / Next Steps | Alexander Schott, Admanagerforum |
17:45 | Speed Dating / Get together / Gruppenfoto | |
19:45 | gemeinsames Abendessen | |
22:30 | Offizielles Ende |
Teilnahme
Die Teilnahmegebühr für den Offline Event beträgt 299€. Für Frühbucher gelten folgende Rabatte.
Sollte der Event online durchgeführt werden müssen beträgt die Teilnahmegebühr 199€. Für Frühbucher gelten folgende Rabatte.
49€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 12.01.202299€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 09.02.2022- 199€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 10.02.2022
199€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 12.01.2022239€ bei verbindlicher Anmeldung bis zum 09.02.2022- 299€ bei verbindlicher Anmeldung ab dem 10.02.2022
Die Veranstaltung ist in der Regel ausverkauft. Es sind wenige Plätze verfügbar und die Teilnahme ist auf zwei Teilnehmer pro Unternehmen begrenzt. Wenn Du Interesse an der Teilnahme hast, füll bitte unser Anmeldeformular aus.
Das sagen unsere Teilnehmer
„Pflichtveranstaltung für Entscheidungsträger aus dem Bereich Admanagement.“
„Das ist die beste Möglichkeit, sich mit den Personen zu vernetzen und auszutauschen, die das Thema AdOps in Deutschland prägen.“
„Professionelles Auditorium, viele Anregungen!“
Quelle: Teilnehmerbefragung
Alle Stimmen der Teilnehmer über das Admanagerforum haben wir hier zusammengefasst.
Sponsoren
Das Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2022 ist durch Sponsoren finanziert.
Wenn Du das Admanagerforum unterstützen möchtest, nimm bitte Kontakt mit uns auf.
Immer Up to date
Wir informieren regelmässig über Neuigkeiten in unserem News-Bereich. Alle Updates gibt es auch bei XING und LinkedIn oder hol dir unseren Newsletter per Email, folge uns unter @admanagerforum auf Twitter oder werde Fan vom Admanagerforum auf Facebook. Wir freuen uns darüber!
Weitere Seiten zum Event
Admanagerforum für Vermarkter „AdOps Forum Supply“ März 2022